Startseite Shop Einkaufswagen Suchen

Fleischmeister Blog

Das World Wide Web

Ein Projekt wie Fleischmeister macht natürlich grossen Spass, es gibt viel zu tun, man darf nichts aus den Augen verlieren, weil sonst das gesamte in Gefahr sein könnte. Nun ist Fleischmeister aus einer Bierrundenideen entstanden und, man staune, funktioniert erstaunlich gut. Wir sind nun in der Phase wo wir uns Gedanken machen müssen wie sich das ganze entwicklen kann und genau das macht das ganze noch reizvoller. Das World Wide Web ist eben Worldwide, es ist genau gleich in Opfikon, in Solothurn, in Genf, in Zürich City, aber auch in Kyoto, New York, Bangkok oder einem Bergdorf irgendwo in China. Wir staunen jeden Tag wer sich so auf unsere Webseite gesellt und sich was so anschaut. Wir haben täglich mehrere Besucher aus Japan welche länger als fünf Minuten auf unserer Seite weilen. Naja, Japaner mögen uns scheinbar auch. Arigatou gozaimasu Japan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Suchen